Oh, Sie haben schon wieder ein Problem mit Ihrer IT?

Es muss eine schnelle Lösung her, die bestenfalls auch noch recht preisgünstig ist? Wir sagen: Finger weg von den 0815-IT-Unternehmen! BITEK Systemhaus hat garantiert die optimale Lösung für Sie parat!

BITEK wurde im Februar 2015 gegründet und besteht aus einem Team, das über 15 Jahre IT-Erfahrung mit sich bringt, und mit stets innovativen Methoden Frische auf den Markt bringt. Wir sind bemüht, unser Bestes zu geben und „immer eine Idee besser“ als die Konkurrenz zu sein.

Zu unserem gewerblichen Kundenstamm gehören unter anderem kleine bis mittelständische Unternehmen. Außerdem ist die Betreuung, das Consulting und die Umsetzung von IT-Lösungen für Schulen und andere staatliche Bildungseinrichtungen einer unserer Kern Kompetenzen.

Unser Systemhaus zeichnet sich durch ständige Innovation und zeitnahe Reaktionen aus. Wir beschäftigen ausschließlich Mitarbeiter, die rundum flexibel, kunden orientiert und stets freundlich sind.

Während die Konkurrenz sich auf altbewährten Lösungen ausruht, geben wir uns Mühe, stets am Zahn der Zeit zu arbeiten und ihnen die neusten Technologien anzubieten. BITEK Systemhaus steht vollkommen auf eigenen Beinen und ist auf keine Kooperation mit etwaigen Partner angewiesen.
Kurzum: Unabhängigkeit, Kompetenz, Flexibilität – Wir wissen, wieso Sie sich für BITEK entscheiden sollten!